Fasnacht 2018

Freitag, 16. Februar:

Buchsi

18:00h      Vernissage im Kornhaus bei Barbara's Kochtöpfli   

20:00h      Nini's Gaststube

Auftritt in Langedau:  

21:45h      Katholisches Kirchgemeindehaus

23:15h      Forum Geissberg

 

Samstag, 17. Februar:

Unterwegs in Buchsi

17:45h      Kornhaus (nach dem Umzug)

18:50h      Circolo

19:45h      Chrump (Röthenbach, bei den Oldies)

21:00h      National

22:00h      Bedli

 

Montag, 19. Februar:

Unterwegs in Langedau

15:00h      Braui

16:00h      Gässli

18:00h      Rebstock

20:00h      Hasli  

 

 

 

Die Zeit-Angaben wie immer +/-

Änderungen sind bedingt dadurch, dass es "äbe Fasnacht isch", möglich!

 

 

Lädeli-Sundi Buchsi 3. Dezember

Bericht folgt...

 

 

Fasnacht 2017

Liebe Fasnachts-Gemeinde...

 

Was man nicht so alles erlebt an der Fasnacht... 

Wiederum vergnügliche Stunden, unzählige wunderbare Begegnungen (nicht nur der dritten Art...) und ein tolles Publikum.

Sowohl z'Buchsi wie auch z'Langedau haben wir eine tolle Zeit mit Euch erlebt!

Wir bedanken uns bei allen, die uns an der Fasnacht 2017 unterstützt haben.

In Buchsi konnten wir und sogar einigermassen an die Zeiten halten - was uns in Langedau nicht immer gelang (da waren aber nicht wir schuld daran... jedenfalls fast...)

Bilder folgen...

Chauffeur gesucht...

Wir suchen eine/n Chauffeur/in, der/die uns während der Fasnacht zuverlässig von Auftritt zu Auftritt fährt.

Einsatz nach Absprache.

Fahrzeug (Auto mit Anhänger, Ausweis BE erforderlich) vorhanden. 

Falls nötig, wird noch Fahrschule erteilt...!

Lädeli-Sundi 27. November 2016

Wir waren wieder unterwegs...

Heuer ein bisschen wo anders: am Schluss noch in der Hafenbar bei der IG Fasnacht.

Herzlichen Dank an alle Fans und Supporter!

Fasnacht 2016

Liebe Fans

 

Wir bedanken uns bei allen für's zuschauen.

Wir hatten vergnügliche Stunden an der Fasnacht 2016 und hoffen, es hat Euch Spass gemacht!

Gruess

Glöön Buchsi

Die Glöön Buchsi an der Fasnacht 2016 (Auftritt Hirsmänti im Bierhaus, Langedau)

V.l.n.r.: Flixu - Dänu - Heinu